Fenna´s Themen
  Startseite
    Sweet Home
    Camp!
    Vorfreude
    Countdown
  Über...
  Toronto
  Hostfamily;)
  Leutchens
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hallo-hier-ist-fenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maramaus
  Hazlet School
  TenSing
 
Countdown

aber holla

ÜBERMORGEN! The day after tomorrow um es so zu sagen! wuah! ich sage euch es ist ein hammergeiles gefühl alles wird ernst und ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll! jetzt kann ich auch einreisen, denn*trompete* jetzt hab ich mein Visum! sogar gleich 2mal! Eins von EF(ein Fax) und dann das Original vom Canadian Embassy(den Umschlag hebe ich auf!)*hehe* und meine "Koffer" sind gepackt! die magischen zahlen lauten 22-17-...(das handgepäck ist noch nicht ganz fertig!) So ein dickes Lob die EFler!Ihr seid echt treu wenn man was schreibt kommt immer was zurück Meine nervliche Lage: eine mischung aus wuah und jippii!
3.8.06 15:03


August!

so, so so schnell geht das in 4 Tagen sitze ich zusammen mit der franzi im Flieger! und ich dreh am rad! Bachblüten zur beruhigung nehm ich auch schon wuah! werde nervös und kann nicht länger als 8 oder so schlafen! gestern hab ich bei ef angerufen wegen meinem Visa was immer noch nicht da ist! es soll in den nächsten tagen kommen!*hoff* und die fenna hat mit den bensons telefoniert! ganze zwei mal... war voll toll! @anne: wenn du das liest, sei bitte nicht böse das ich noch nicht geschrieben habe aber ich bin so durch den Wind ich werde dir aber am do noch mnal schreiben versprochen! Jetzt gibts essen und mein kleiner Spatz kriegt gleich seine erste Zahnspange! Danke an die Mara die ihm soviel mut gemacht hat!
1.8.06 13:03


Magische Grenze!

Wuah! Berlin war sehr entspannend*naja* unter dem Punkt wie man halt entspannt sein kein so 2 Wochen vor Abflug... und da heute Sonntag ist sind es nur noch 1 1/2 Wochen oder anders 13 Tage. Und seit Freitag weiß ich nun auch genaue Flugdaten! Dadadada Also ich muss am 5. August um ganz früh morgens am Flughafen stehen! ´so muss ich ertsmal ausgesehen haben! das ist wahnsinn! weil ich hab mir überlegt wenn ich überhaupt schlafen kann, dann muss ich gar nicht ins bett gehen! und dann um los zum Fluaghafen! ein Glück das ich direkt von der Heimat fliegen kann und dann nach München(4 Stunden Aufenthalt) und dann weiter! Yeah! das wird toll 9 Stunden Flug! aber ich werde beschäftigt sein! danke Bente für den Sudoku tipp werd mal guken ob ich ein dickes Heftchen finde! Obwohl ich wahrscheinlich gar keine Zeit so haben werde... weil es sind ja noch mehr ATS im Flugzeug(zum Beispiel Franzi!). oh da fällt mir noch was ein meine TAnte hat im Flugzeug einen Berliner Kerl kennengelernt(name:Arne, Malte keine Ahnung) der dieses Jahr wahrscheinlich(genauigkeiten meiner Tante-nicht böse sein!)nach Hazlet(SK-Canada) geht!
23.7.06 09:52


Wir fahren nach Berlin...

So in genau 45min geht mein Zug in die Hauptstadt und ich wollte da noch mal was richtig stellen. Für alle Menschen, die denken in Hazlet wohnen nur 500 Menschen! Ätsch falsch gedacht! Laut einer Statistik lebten 2004 in Hazlet immerhin 126 Menschen! und wenn man diese 126 Erdenbewohnern noch 10 Austauschschüler hinzufügt (wobei direkt in Hazlet wahrscheinlich nur so ca. 1-3 leben werden) sind das schon 136 Leute mit denen man sich beschäftigen kann! So auf die letzten 17 Tage und das mein persönlicher Stress sich irgendwann aufhebt! Ach ja fand übrigens die Abschiedsfeier mit den leutchens sehr dolle obwohl ich ja leider nciht mit ganz allen so gut reden konnte! Danke dafür
19.7.06 07:29


Ferien

Ich weiß, dass offiziell erst ab Freitag Ferien sind (für die Zehnten *hehe*) aber ich habe nie wieder Schule am SZF und das heißt für mich es ist Ferienzeit... und naürlich, dass das ATJ noch näher rückt! WUAH! immerhin nur noch 24 Tage! Das ist doch mal grandios! so ungefähr muss man sich meine Lieblingsfortbewegungsweise gerade vorstellen. Hüpfen springen, tanzen und alles mit einem lächeln auf dem Gesicht. und heute abend gehts zu maybebop-konzert! Yeah wie toll! @mara: wenn du mir schon alles nachmachen musst dann schon dich! aber heute abend wird DER Hammer(auch in der 3.Reihe!) ich bin aber immer noch betrübt! Die Bensons schreiben nicht! Das stimmt mich doch ein bisschen traurig!
12.7.06 09:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung