Fenna´s Themen
  Startseite
    Sweet Home
    Camp!
    Vorfreude
    Countdown
  Über...
  Toronto
  Hostfamily;)
  Leutchens
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hallo-hier-ist-fenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maramaus
  Hazlet School
  TenSing
 
Vorfreude

Heute ist der 4.Juli

Das heißt für mich nur noch 32 Tage warten. Wuah. Also da meine Gehirnerschütterung mittlerweile wieder weg sein sollte, geh ich jetzt nur noch baden bei der Hitze*hehe* verausgesetzt man hat Zeit! Jaaa, morgen gehts nach HH zum König der Löwen! Jiippiii! und nja schule hab ich ja auch nicht mehr wirklich! mir war vorgstern sooo langweilig (konnte ja nicht raus akkute Kopfschmerzen) das ich angefangen habe "Probezupacken" und irgendwie bin ich unmotiviert, den ganzen Winterkram wieder rauszu holen. vielleicht lass ich in drin! dann liegt er zwar 6 Wochen aber egal, damit muss er klar kommen. morgen ist der 5. Der Tag wird hart für meine family kann ja oma und opa gaanz viel erzählen. das abschied nehmen fängt nämlich dann schon an. Auf wiedersehn Oma und Opa
4.7.06 08:12


This is for the Bensons

Hello to you
Well, that´s my webpage. I hope you´ll be alright. In the left chink you´ll see a point which calls "Meine Hostfamily" there you can look at the pictures. Than you can see some a page "über..." thats a little bit about me but in german. I´m sorry but I think this will change while I stay in your house. Everyone who was for more than one week in an english speaking Country said that they dreamed after a short while in english. I´m looking forward to meet you
23.6.06 11:39


Jaja so ist das!

Ich zähle und zähle die Tage! In 47 Tagen bin ich über den Wolken! "Über den Wolken muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein" um ein Zitat zu benutzen! Da hab ich gestern doch eine gaaaaaanz lange mail an die Bensons geschrieben und promt kommt heute was zurück! ich glaub ich bin im Kreis gehüpft. Ob ich eine kanadische mail adresse haben will! natürlich will ich! und noch ganz viel mehr. Am freitag habe ich angefangen meine Einladungen zum Abschiedsbrunch zu verteilen, dass heißt es wird ernst! wuah. ist schon komisches gefühl aber klasse! und ich hab die erlaubnis von meiner hostfamily ein paar bilder auf die seite zu stellen. also kann man auch meine familie jetzt angucken!
19.6.06 12:12


Endlich wieder Post!!!

Juhee! Heute hab ich mal wieder eine mail aus dem fernen Kanada gekriegt! Drei rote Kreuze im Kalender! Die waren Rinderbrandmarken! sehr lustig, wie ich finde! und ich hab eine mail von meiner Schulleiterin Mrs. Sletten bekommen. Meine Kurswahl ist abgeschlossen und ich habe absolut keine Ahnung was EAL ist! Aber mit Journalismus, Theater und Recht kann das Schuljahr doch ganz amüsant werden*hehe*
15.6.06 17:06


Noch 58 Tage(ist zwar langweilig aber naja)

Wuah wie toll es sind noch 58 bis zum 5. August! Vorgestern war ich mit der britta am airport! Akkutes Fernweh! Wie schrecklich und die Bensons melden sich nicht! Noch schrecklicher! Ich glaube, der ca. 6 stündige Flug wird richtig lutig! hab ja die Franzi. Franzi du bist echt durchgeknallt! Ich sage nur Austauschschüler! Danke an den Steffen! Meinen besten Freund, der als Premiere als erster in mein Gästebuch geschrieben hat!
8.6.06 13:57


Noch 63 Tage!

Ich brauch echt noch etwas um mich mit meiner page vollkommen wohl zu fühlen! Wie das wohl kommt mit meinen wahnsinnigen computerkenntnissen? Aber ich bin schwer ab Arbeiten! Das wird noch! Ach und noch was bis zum 5. August sind es nur noch 63 Tage und meine hostfam hab ich auch!(dazu wird es auch noch mehr infos geben!) Ich werd mir Mühe geben!
3.6.06 20:28


Der erste Tag!

So nun ist sie da meine page und wartet auf was Geschriebenes von mir und von allen die ihren Senf dazu geben wollen. Ob gut ob schlecht (fast) alles ist mir recht! Ok jetzt geht es daran die Seite mit Leben zu füllen! Ganz vorne an natürlich mit meinen lieben leutchens (ihr wisst wer gemeint ist!) und meinen "Adventures and Experience)
23.5.06 20:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung