Fenna´s Themen
  Startseite
    Sweet Home
    Camp!
    Vorfreude
    Countdown
  Über...
  Toronto
  Hostfamily;)
  Leutchens
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hallo-hier-ist-fenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Maramaus
  Hazlet School
  TenSing
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Frauke
( -/- )
20.9.06 11:44
Hey Suesse,
Carlos faengt an mit mir Deutsch zu sprechen, ist manchmal ganz lustig. Und Steffen spricht nur deutsch mit ihm, ist echt super. Gestern habe ich einen Brief zu Mara geschickt, habe es endlich geschafft(mit dem Foto von Dir und Mara im Garten) hoffe, es ist auch schon bei Dir angekommen. Wie war das Konzert am Di.? Ansonsten mehr in der Mail.
Ich wuensch dir alles was du dir so denken kannst.
mama



Schmidt
( -/- )
16.9.06 17:24
Hallo fenna..
haben heude mal in deine homepage reingeguckt..wir finden es toll das es dir so gut gefällt..in bremen is in momment gute s wetter...wir schauen mal wieder rein...Lenni &steffan&jo und Marita..



Leevke
( -/- )
3.9.06 16:27
Hej Fenna, ja, auch ich habe den Weg auf deine Homepage gefunden :-).
Es ist so schön, dass dir allesgefällt und du es nett hast - in Canada.
Deine Rundmails sind klasse!
Erzähl uns verregneten Bremern bitte weiterhin so viel von Canada und was du so machst! Ich mag dich. Leevke



Britta
( -/- )
30.8.06 15:26
Hey meine Tolle!
Ich wollt nur mal sagen, dass ich das neulich mit dir am anderen Ende ganz lustig fand. Auch wenn ich hundemüde war und sofort eingeschlafen bin. Ich hoffe du hast noch nette Fotos gemacht...
Hab dich lieb!



Lea Rosenkranz
( -/- )
24.8.06 18:49
Hi Fenna,
scheint ja alles super bei dir zu laufen. Bei mir ist auch alles glatt gegangen und bin echt glücklich hier. familie total nett, verstehen ein bischen und Montag 1. Schultag. Habe etwas Panik, aber wird schon gehen.
Viel Glück !!!!



Frauke
( -/- )
22.8.06 12:15
Schon wieder ich! Habe heute morgen mit Fenna telefoniert.
Es gefällt ihr sehr gut. Alles XXL und sehr leise.
Sie hat ganz viel Weiß an den Wänden und benötigt dringend ein paar Bilder, Fotos usw. von allen, die Lust haben, ihr was zu schicken. Geht auch per Post.
Fenna Oldendörp
Box 128
Hazlet
SK SON 1EO
Kanada
1,70€/Brief
Sie hat im Moment wohl noch keinen Zugriff auf ihre Homepage, Aber das Problem wird bald gelöst. Bitte etwas Geduld.



Mama Frauke
( -/- )
21.8.06 17:45
An alle, die es wissen möchten.
Fenna ist mit etwas Verspätung, nachts um 3.00Uhr (bei uns war es 11.00Uhr) in Hazlet angekommen. Sie wollte nur noch schlafen, da sie schon seit 4.00Uhr morgens auf war. Macht bei 2 Std. Zeitverschiebung 26Stunden wach sein. War total glücklich und fertig. Alles weitere wird sie bei Zeiten mal melden. Gruß an alle Frauke



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung